Numerologie


Wenn Buchstaben zu Zahlen werden…..
kommt man dem Leben auf die Spur…

Was ist Numerologie

Numerologie ist eine sehr alte Wissenschaft. – Die alten Mayas, Ägypter und Chaldäer befassten sich sehr intensiv mit der Bedeutung und dem inneren Wert der Zahlen.

Pythagoras wusste, dass alles im Universum nach einem bestimmten System geordnet ist: die Natur, Pflanzen, Tiere und der Mensch.

Es ist kein Zufall, dass ein Kind an einem ganz bestimmten Tag, Monat, Jahr, einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort geboren wurde.

Die Eltern geben ihrem Kind intuitiv den Namen, welcher seine Aufgaben, Talente und Entwicklungsmöglichkeiten enthält.

Mit einer numerologischen Analyse werden viele Fragen beantwortet.

Buchstaben sagen aus welchem Holz wir gemacht sind.

Jeder Buchstabe enthält eine Farbe, eine Zahl, einen Ton,einen Duft, einen Planeten, ein Mineral und eine Pflanze. Jeder Buchstabe hat seine eigene Kraft und Aufgabe.
Die Buchstaben mit ihren Zahlenwerten und Farbelementen besitzen verschiedene spezifische Eigenschaften, die sich je nach ihrem Platz im Namen, Wort oder Begriff mit verstärkter oder verminderter Kraft auf den /die Träger/in auswirkt.

Das Wissen über die Numerologie wurde in den letzten Jahrzehnten von verschiedenen Spezialisten weiter entwickelt.

So entstanden verschiedene Systeme; mit jeder Methode erhalten wir jedoch die gleichen Antworten.

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter +41 (0)71 870 02 50 oder Mail: chalder@bluewin.ch